My Dirty Hobby

Geschrieben von De Hüttencrew um 18:52 17. Juli 2013 | Trackbacks (0)

Wer kennt es nicht? Du befindest dich auf der Reise in den unendlichen Weiten des uns noch vollkommen unbekannten Internets und entdeckst uhrplötzlich so eine geile Seite deren Namen wir hier nicht nennen dürfen. #mydirtyhobby
Du denkst dir " Geiles Fickfleisch ", doch diese verkackten Weiber kotzen dich an- youporn sei dank! Aber die Seite scheint interessant, du siehst dich um und entdeckst urplötzlichen das du hier auch nach Bundesland filtern kannst... "Mega, vielleicht kennst du ja jemanden" Das Mädel auf der ersten Seite sieht jemanden verdammt ähnlich, egal hier gibt es noch den Filter "BOYS" Du denkst dir: "Was sind das für abgefahrene Leute? Alte Männer, nackt auf der Couch liegend und im wahren Leben wahrscheinlich Firmenchef bei BASF um die Ecke". Du klickst dich sichtlich erfreut durch die Seiten und BAM da kommt er! Der eine! Der Typ der dir jetzt noch den Rest gibt ...

News

wong del.icio.us Google Linkarena Yigg

Trackbacks

0 Trackbacks | Trackback URL dieses Artikels

Kommentare

Kommentiere diesen Artikel